(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungsnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…
0 Kommentare

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

der Online-Heizungsbauer Thermondo macht wieder einmal auf spektakuläre Weise von sich reden. Das Start-up bringt mit „Thermondo t1“ eine eigene Heizung auf den Markt (siehe extra Bericht. Dass Großhändler und Einkaufskooperationen Handelsmarken haben, ist schon Tradition. Dass aber ein einzelnes Handwerksunternehmen, als das sich Thermondo ja sieht, mit einer eigenen Heizungsmarke an den Start geht, ist neu. Andere große Heizungsbauer mit einigen Hundert Angestellten haben sich dies noch nicht getraut.

Mehr Infos dazu im Premium-Bereich

Handwerkskooperation SHK wird Genossenschaft - Tagungsziele leicht verräuchert erreicht

Ein Großbrand der Rheingoldhalle wirbelte den Ablauf des SHK-Jahreskongresses in Mainz tüchtig durcheinander. Zu Schaden kam niemand, die Halle wurde noch vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn geräumt. Ab Freitag konnte dann wieder getagt werden. Wobei vor allem die verbandsinternen Themen – wie die Umwandlung in eine Genossenschaft, neue Vertriebs- und Marketingausrichtung – im Vordergrund standen. Weiter wurde Thomas Renk in den Vorstand berufen.

Mehr Infos dazu im Premium-Bereich
0 Kommentare






  • 465 Artikel auf 23 Seiten - Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 21
  • 22
  • 23
×