(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

sanitär + heizungnews

Das Jahrbuch 2022

Laden Sie hier die Mediadaten für das Jahrbuch

Rückblick und Ausblick auf ein herausforderndes Jahr 2022. Hatten wir im vergangenen Jahr noch gehofft, dass wir in 2022 die Corona-Pandemie hinter uns lassen würden, so zeigte sich das Virus hartnäckiger als gedacht. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Am 24. Februar 2022 marschierte Russland in die Ukraine ein und begann einen Krieg, der immer noch in vollem Gange ist und uns wohl bis ins Jahr 2023 begleiten wird. Wir haben im Jahr 2022 mit vielfältigen Folgen wie steigenden Energiepreisen und Lebensmittelpreisen, einem rückläufigen Aktienmarkt und einer steigenden Kaufzurückhaltung zu kämpfen. Deshalb fassen wir von der sanitär+heizung news-Redaktion die Ereignisse von 2022 nicht nur zusammen, sondern treten in den aktiven Dialog mit der Branche.
Neben diesem aktuellen Teil bietet das Jahrbuch auch die detaillierte Betrachtung der Ereignisse im Jahr 2022 in allen SHK-Teilbereichen. Die Aufarbeitung erfolgt immer unter aktuellem Bezug. Neben den wirtschaftlichen Entwicklungen der einzelnen Bereiche und Unternehmen im Corona-Jahr stehen auch die Manager der Branche im Fokus. Für Entscheider und Investoren ist das sanitär+heizungnews-Jahrbuchein unverzichtbares Nachschlagewerk.

Der Branchenspiegel ist integraler Bestandteil des Wirtschaftsdienstes sanitär+heizungnews und verfolgt den gleichen journalistischen Stil, ist kritisch und unabhängig. Alle shn-Abonnenten (1.302/Stand November 2022) erhalten das Kompendium kostenlos. Außerdem wird das Magazin im freien Verkauf angeboten und steht auf unserer Internetseite www.sanitaernews.de zum Download bereit. Die Zeitschrift ist verbandsfrei.

shn Jahrbuch Mediadaten 2022

 


sanitär + heizungnews Mediadaten 2022

Hier die Mediadaten 2021 für die Online-Werbemöglichkeiten.

Der Informationsdienst sanitär + heizung news berichtet neutral, unabhängig und kritisch über die SHK-Branche. Topaktuelle Wirtschafts- und Personalmeldungen. Druckauflage: 1.500 Exemplare. Zahlende Einzelbezieher: 1.329 Exemplare (Stand: November 2021). Tatsächlich verbreitete Auflage: 1.400 Exemplare (Belege, Abowerbung). Abopreis pro Jahr 175,00 Euro (inkl. Versandkosten und zzgl. MwSt.).

Laden Sie hier die Mediadaten für Print und Online.

sanitär + heizungnews Mediadaten 2022

Hier die Mediadaten 2022 für die Online-Werbemöglichkeiten.

sanitär + heizungnews Mediadaten 2022 online

 


AGB

Laden Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Anzeigenkunden (AGB)


×