(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Trauer um Volker Baumgärtner

Volker Baumgärtner starb bei einem Unfall.

Das Handelshaus Eisen-Fischer, Nördlingen, und viele Menschen in der SHK-Branche trauern um Volker Baumgärtner, der auf der Heimfahrt unverschuldet tödlich verunglückt ist.

Volker Baumgärtner (59) war im Juli 2018 in die Geschäftsführung von Eisen-Fischer in Nördlingen eingetreten. Der Diplom-Kaufmann war zuvor viele Jahre in Führungspositionen in der SHK-Branche tätig. Unter anderem war er bei der ISG in Essen und bei der R+F-Tochter TVG in Reichertshofen unter Vertrag.
Auf Wunsch und Beschluss der Gesellschafter und des Beirats der Eisen-Fischer GmbH wechselt Andreas Sand ab sofort aus dem Beirat der Eisen-Fischer GmbH zurück in die Geschäftsführung. Axel Herrmann, Geschäftsführer der Schwestergesellschaft MCT MultiChannelTrade GmbH, wird die Firma Eisen-Fischer insbesondere in den Bereichen IT und Logistik verantwortlich unterstützen.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×