(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Georg Rump prägte Oventrop fast 30 Jahre

Georg Rump wurde 75 Jahre alt

Oventrop trauert um Georg Rump. Der Gesellschafter und ehemaligen Geschäftsführer des Sanitär-Unternehmens verstarb am 30. Juni 2021 im Alter von 75 Jahren.

Von Juli 1988 bis Ende 2016 hat Georg Rump als Geschäftsführer die Entwicklung der Oventrop GmbH & Co. KG gestaltet und damit die 170-jährige Geschichte des Unternehmens maßgebend geprägt. Anfang 2017 zog er sich aus dem operativen Geschäft zurück und übergab den Staffelstab an Johannes Rump. Auch in Verbänden war Georg Rump aktiv. So wurde er 2014 zum Vorsitzenden der ARGE Neue Medien gewählt. Dieses Amt übte er bis 2017 aus.
„Mit Georg Rump verlieren wir eine große Persönlichkeit. Wir haben großen Respekt vor seinem Lebenswerk. Wir verdanken ihm sehr viel“, schreiben die Familie und die Oventrop GmbH & Co. KG in einem Nachruf.

Die Familien Rump und Fähnrich sind seit 1952 Gesellschafter des 1851 gegründeten Unternehmens.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×