(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungsnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Klarstellung

In unserer Personalmeldung zu KaMo (shn 21/2018) gab es leider eine Fehlinformation. Das Unternehmen stellt klar:

Uponor hat das Unternehmen KaMo 2016 übernommen. Die beiden vorherigen Gesellschafter Melanie Kloker und Michael Schmohl waren seitdem weiter als Geschäftsführer im Unternehmen, verlassen KaMo allerdings jetzt zum Ende des Jahres. Dies war so zum Zeitpunkt der Übernahme jedoch keinesfalls vorab vereinbart.

Die Beweggründe für die Trennung liegen im Wesentlichen in unterschiedlichen Auffassungen zwischen Gesellschafter und aktueller Geschäftsführung über die erforderlichen Maßnahmen zur Realisierung der Wachstumsziele.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×