(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungsnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

WimTec-Gründer Wimberger verstorben

Herbert Wimberger ist verstorben

Herbert Wimberger, Gründer der WimTec Sanitärprodukte GmbH und bis zuletzt mit Präsident des FORUM Wasserhygiene, ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Herbert Wimberger gründete WimTec 1991 mit der Vision zukunftsorientierte elektronische Steuerungen zu entwickeln und herzustellen.

Seit 2014 führt sein Sohn Peter die Geschäfte von WimTec. 2014 gründete Herbert Wimberger das FORUM Wasserhygiene als interdisziplinäres Netzwerk zur Qualitätssicherung des Trinkwassers im Gebäude. Es war ihm ein persönliches Anliegen den Menschen ein Bewusstsein für die Risiken durch schlechte Trinkwasserqualität zu vermitteln und Lösungen anzubieten. Bis zuletzt war er eine treibende Kraft.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×