(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Stiebel Eltron trauert um Rudolf Sonnemann

Rudolf Sonnemann wurde nur 66 Jahre alt

Der langjährige Geschäftsführer von Stieben Eltron Rudolf Sonnemann ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Das teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 20 Jahre hatte Sonnemann in Diensten des Holzmindener Heiztechnik-Unternehmens gestanden, davon 17 Jahre als Geschäftsführer und davon wiederum neun Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung. Ende 2016 war er in den Ruhestand gewechselt. Zu den Meilensteinen seiner Tätigkeit gehören der Auf- und Ausbau internationaler Produktionsstätten, der klare Fokus auf das Zukunftsthema Erneuerbare Energien, die Gründung verschiedener Tochtergesellschaften sowie bedeutende Bauvorhaben wie beispielsweise das Kommunikations- und Schulungszentrum des Unternehmens am Stammsitz in Holzminden, der Energy Campus.
„Mit Rudolf Sonnemann verlieren wir einen Menschen, der die Unternehmensgruppe Stiebel Eltron maßgeblich geprägt hat. Seine unternehmerische Weitsicht gepaart mit seinem unermüdlichen Einsatz haben bedeutenden Anteil an der positiven Entwicklung der Unternehmensgruppe“, so Stiebel Eltron.

 




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×