(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungsnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Geberit-Verwaltungsrat Hübner verstorben

Thomas Hübner war unabhängiges Verwaltungsratsmitglied

Thomas M. Hübner, Verwaltungsratsmitglied bei der Geberit AG, ist plötzlich verstorben. Hübner gehörte dem Aufsichtsgremium der Schweizer seit 2015 an.

„Mit ihm verliert Geberit nicht nur einen engagierten und motivierten Kollegen, der mit seiner breiten internationalen Erfahrung und Vernetzung viel zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat, sondern auch einen geschätzten Menschen“, so Geberit. Hübner hatte ursprünglich eine berufliche Laufbahn im Hotelfach eingeschlagen. 1982 schloss er die Hotelfachschule in Zürich ab. Schnell hatte er eine Führungsposition bei McDonald’s. 1996 erwarb er einen Executive MBA an der Universität St. Gallen. Anschließend war er in zahlreichen leitenden Management-Positionen tätig.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×