(c) Interieur Verlag

Küchen-News

sanitaer+heizungsnews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…

Personalien in Kürze

Gerhardt Blust ist verstorben

Gerhard Blust, ehemaliger Verkaufsleiter Hansgrohe Deutschland und Area Manager Europa Mitte, ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Als langjähriger Vertriebsdirektor habe er mit authentischer und warmherziger Art einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet, so der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenhersteller.

Andreas Polzer ist bei Spirotech der neuer Sales-Manager für den  Bereich Druckhaltung-TGA. Er ist Ansprechpartner für die DACH-Marktpartner des niederländischen Unternehmens.

Dr. Helmut Rothenberger, Aufsichtsratsvorsitzender der Rothenberger AG, ist mit dem Hessischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Volker Bouffier würdigte die hervorragenden Verdienste Rothenbergers um das Land Hessen.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×